Wie kommt man eigentlich dazu, Pasta zu machen?

Meine Mama sagt immer ich bin geboren wenn das Essen auf den Tisch kam. 

Mittags war fertig und pünktlich war ich da!

Ich bin Monica und liebe Pasta.


Italienerin aus Venetien, Hamburg ist mein Zuhause seid 17 Jahre.

Nach fast ein Jahrzehnt bei Jimdo, habe ich mich entschloßen mein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen und meine große Leidenschaft zu folgen:

Pasta Herstellen und Gastgeberin sein. 

 

Die Reise fängt zu dritt an. Vanessa, Johanna und ich.

Drei Freundinnen die leidenschaftlich kreativ Kochen und genießen.

Zu dritt haben wir da wo keine Küche gab genudelt!

Pop-Ups in Weinladen und Cafés, beim Sport Veranstaltungen, Team Events und Pasta Workshops in Firmen... einfach mal gemacht, mit riesen Spaß und Energie.

 

Ein Jahr später, die Reise geht für Monica in der Erikastraße 70 weiter.

Der Pasta Laden steht, sowie die unverzichtbare Unterstützung von Jo, Nessy und mittlerweile von ganz viele coole Pasta Fan die an Pasta Events teilgenommen haben, die gute Produkte schätzen und den Laden weiterempfehlen. 



Tagsüber Pasta Classics, Verrückte Nudeln und herrliche Produkte aus Italien.

Das gibt's bei Damettto Nudeln, kleine Produzenten die mit Herz und Seele hinter deren Produkte Stehen. 

 

...und dann ist der große Tisch da!

Pasta Workshop und Locker Lecker Dinner  in offene Runde sind jedes Monat im Programm. Privat feiern kann mann natürlich auch!

JGA, Geburtstage und Team Events mit Pasta Workshop oder nur Dinner.

Lecker, Unterhaltsam und Ungezwungen. Immer. 

 

 

Bei den Aperitivo d'Arte geht es alles um Soul Food: Pasta, Vino und Kunst!

Kunstler*innen eröffnen die Ausstellung und jeder ist herzlich eingeladen.

 

 

 

Single Dinner! Einfach lustig, unkompliziert und locker.

Gutes Essen, coole Leute und Gespräche.